Timo Melzer – Über mich

Hi, mein Name ist Mello!

Ich bin Coach und Fitnesstrainer und ich bin hier, um dein Leben besser zu machen.

Bevor wir damit starten, kurz zurück zu mir - Mello. Für mich bedeutet der Name Disziplin und harte Arbeit – meine Grundsätze beim Fitness, egal ob beim Personal Training oder als Headcoach bei The Urban Heroes.

Hard work pays off – und alle, die mit mir trainieren, wissen das! 

Den Spitznamen Mello habe ich mir von meinem Vater stibitzt, einem der besten Fußballspieler, den der 1. FC Kaiserlautern je hatte. Danke dafür Papa! Du hast mir gezeigt, dass man mit absolutem Fokus auf das Wesentliche, jedes Ziel erreichen kann!  

Zur Welt gekommen bin ich als Timo Melzer. Sport hat mich schon in meinen frühen Jahren begeistert, auch in meiner Zeit als Musicaldarsteller (u.a. Rocky Das Musical und Mamma Mia) gehörte Bewegung und Tanz zu meinem täglichen Leben. Seit einigen Jahren konzentriere ich mich ganz auf Training, Coaching und darauf, das Leben meiner Klienten jeden Tag ein wenig besser zu machen. 

Motivation ist für mich alles! Das zeige ich nicht nur meinen Kunden, ich beweise es mir selbst immer wieder. Das darf ich auch in meinem Job als Headcoach bei den Urban Heroes Hamburg zeigen:

2019 habe ich hier in 400 Sessions knapp 15.000 Kunden trainiert.   

Ich bin dankbar für das Leben, das ich mir erschaffen habe. Daher gebe ich gern etwas zurück. Einen Teil meiner Einnahmen spende ich regelmäßig an TERRA TECH Förderprojekte e.V., die mir persönlich sehr am Herzen liegen. 

Du willst mehr über mich erfahren? 
Follow me on Instagram IG